TEAM

DI (FH) Peter Stocker

Technischer Geschäftsführer

Peter hat das Unternehmen 2010 gegründet und ist sein Namensgeber. Als Leitender Techniker, Geschäftsführer und Haupteigentümer ist er der Kopf des Unternehmens.

Lukas Stocker

Steuerungsbau

Lukas ist unser Steuerungsbauer und Spezialist für alles Elektronische. Sein Know-How im Maschinenbau macht ihn zum Allrounder.

LukasStocker01.jpg

Ing. Hannes Paulmichl

Projektingenieur

Hannes liebt es Dinge in Listen zu organisieren. Als Schlagzeuger bringt er somit Rhythmus und System in unser Unternehmen.

 Michael Pescosta

Projektingenieur

Von Elbigenalp bis Japan - Michael und sein(e) Computer sind ein unschlagbares Team. Er findet sogar auf japanischen Baustellen immer irgendwie einen Internetzugang.

DI Dr.  Serafin Knitel

Entwicklungsingenieur

Jedes gute Technikunternehmen sollte einen "Sheldon" haben. Wir haben sogar einen "Sheldofin". Als Physiker liebt er technische Herausforderungen.

Florian Bischof

Leiter Produktion (SuperWeiser)

Den leidenschaftlichen Landwirt bringt nur selten etwas aus der Ruhe. Als Produktionsleiter eine sehr gute Eigenschaft. Er bringt Ruhe und System in die Werkstätte.

Florian_Bischoff_edited.jpg
Wilhelm_Haemmerle_edited.jpg

Wilhelm 
Hämmerle

Stahlbautechniker

Willi liebt es zu schweißen und zu HÄMMERn. In der Schlosserei fühlt sich der gelernte Stahlbautechniker so richtig wohl.

Team_Büro_edited.jpg

Heike Bischof

Reinigungskraft

Durch Heike haben wir immer eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Sie schafft die Voraussetzungen für unser tägliches Arbeiten.

Adrian Blaas

Lehrling Mechatronik

Unser neuer Lehrling Adrian ist hoch motiviert für die Ausbildung zum Mechatroniker. Er scheut sich vor keiner Herausforderung und bringt sich in Problemlösungen ein.

Adrian_compr.jpg

Jakob Lorenz

Maschinenbautechnik

Jakob ist der erste Lehrling, der aus der Stocker "Schmiede" entsprungen ist. Durch seine engagierte und unkomplizierte Art leistet er einen wichtigen Beitrag.

Jakob_Lorenz_edited.jpg