• Facebook Social Icon

© 2019 by Stocker Technik GmbH

Kontakt

Stocker Technik GmbH

Dorf 91

6652 Elbigenalp

Österreich

Tel.: +43 (0) 5634 6981

Mail: info@stockertechnik.at

www.stockertechnik.at

DI (FH) Peter Stocker

Technischer Geschäftsführer

Peter hat das Unternehmen 2010 gegründet und ist sein Namensgeber. Als Leitender Techniker, Geschäftsführer und Haupteigentümer ist er der Kopf des Unternehmens.

Tina Burtscher

Assistentin der Geschäftsleitung

Tina unterstützt Peter in allen organisatorischen Aufgaben. Als gute Fee des Hauses sorgt sie für den reibungslosen Ablauf vieler unterstützender Prozesse. 

Ing. Hannes Paulmichl

Projektingenieur

Hannes liebt es Dinge in Listen zu organisieren. Als Schlagzeuger bringt er somit Rhythmus und System in unser Unternehmen.

 Michael Pescosta

Projektingenieur

Von Elbigenalp bis Japan - Michael und sein(e) Computer sind ein unschlagbares Team. Er findet sogar auf japanischen Baustellen immer irgendwie einen Internetzugang.

DI Dr.  Serafin Knitel

Entwicklungsingenieur

Jedes gute Technikunternehmen sollte einen "Sheldon" haben. Wir haben sogar einen "Sheldofin". Als Physiker liebt er technische Herausforderungen.

Lukas Stocker

Junior

Lukas ist angehender Elektrotechniker bei den befreundeten Elektrizitätswerken Reutte. Die Mithilfe im elterlichen Betrieb gehört natürlich dazu.

Florian Bischof

Leiter Produktion (SuperWeiser)

Den leidenschaftlichen Landwirt bringt nur selten etwas aus der Ruhe. Als Produktionsleiter eine sehr gute Eigenschaft. Er bringt Ruhe und System in die Werkstätte.

Dominik Kropf

Stahlbautechniker

Dominik ist ein begnadeter Schweißer - er schweißt wirklich in allen Lagen. Seine Berufserfahrung und Leidenschaft bereichern unser Unternehmen.

Wilhelm 

Hämmerle

Stahlbautechniker

Willi liebt es zu schweißen und zu HÄMMERn. In der Schlosserei fühlt sich der gelernte Stahlbautechniker so richtig wohl.

Joachim Weirather

Werkzeugmaschineur

In Joachims Welt dreht sich alles, denn er ist für alle runden Dinge da. Egal ob an der CNC-Maschine oder an der Drehbank - er liefert eine gute Arbeit ab.

Michael Hauser

Seilbahnmonteur

Michael liebt die frische Luft und scheut sich auch nicht vor luftigen Höhen. Beides natürlich wichtige Voraussetzungen für seine Montagetätigkeit. 

Heike Bischof

Reinigungskraft

Durch Heike haben wir immer eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Sie schafft die Voraussetzungen für unser tägliches Arbeiten.

Jakob Lorenz

Lehrling Maschinenbautechnik

Jakob leistet als erster Lehrling des Unternehmens großartige Arbeit. Durch seine engagierte und unkomplizierte Art leistet er einen wichtigen Beitrag.

Daniel Rauch

Seilbahnmonteur

Egal ob Wartung oder Montage. Daniel führt seine Arbeit bei Wind und Wetter gewissenhaft durch. Eine wahre Bereicherung für unser Montageteam.

Arno Weger

Vertrieb

Arno ist zwar kein Doppelnull-Agent, hat aber eine Doppelnull-Taste auf seinem großen Taschenrechner. Unser steirischer Import ist stets gut gelaunt und um höchste Kundenzufriedenheit bemüht.